Author Topic: [El1T3]-Forum!  (Read 9305 times)

MaTzeMR

  • 68 Carbine
  • Posts: 458
[El1T3]-Forum!
« on: August 27, 2013, 07:30:45 AM »
Das ganze wird nach dem Feedback ein hauptsächlich claninternes Forum sein, dennoch ist jeder willkommen sich zu registrieren, es sei denn er ist ein Hater, oder Spammer.
Hier der Link zum Forum: http://el1t3-clan.de.tl/%5BEl1T3%5DForum/index.htm

« Last Edit: August 27, 2013, 02:33:40 PM by MatzeMR »

rockitude

  • Committee Member
  • 68 Carbine
  • Posts: 492
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #1 on: August 27, 2013, 07:54:52 AM »
Falls ihr keine Werbung wollt, könnte ich die Webseite auch über www.rockitude.de/elite oder www.rockitude.com/elite laufen lassen.

MaTzeMR

  • 68 Carbine
  • Posts: 458
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #2 on: August 27, 2013, 07:57:59 AM »
Das waere echt sehr nett von Dir, aber ich muss das nochmal mit Open_War und Lumixan besprechen! Ich hoffe heute Abend haben wir drei eine Entscheidung getroffen! Danke vielmal trotzdem!

promarijan

  • VM-68
  • Posts: 182
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #3 on: August 27, 2013, 08:56:01 AM »
So ich hab mir das mal angeschaut was der Quellcode von der Seite so zu sagen hat...
Und die Werbung ist fest integriert im Quellcode...

Die Werbung rauszumachen ist also nicht mit anderen Server nehmen getan...
Das ist da fest eingebaut und ist unumgänglich... Wir selber haben eigentlich kein Problem...

Eine Webseite komplett selber zu machen wäre natürlich Endgeil! Nur haben wir nicht das Zeug dazu... Einfach auch codetechnisch nicht, da niemand von uns weiß wie man ein Forum erstellen kann, das dann auch richtig funktioniert!

Wäre natürlich toll, wenn jemand uns beim komplett selber machen helfen könnte da ich auch gerne das Design komplett selber machen könnte und nicht von dem Baukasten limitiert bin...

Aber danke für das Angebot!

Beppo

  • Stingray
  • Posts: 81
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #4 on: August 27, 2013, 08:56:47 AM »
Wenns von Open war is kanns nur schlecht sein!

promarijan

  • VM-68
  • Posts: 182
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #5 on: August 27, 2013, 09:26:45 AM »
Danke Beppo für deinen Hass... Genau aus diesem Grund kann ich einfach sowas nicht reporten...
Andersrum gesagt, ist es nicht meine Seite sondern die vom Lumixan... Ich habs nur fertig gemacht...

Und wenn du bei meinem nächsten Projekt was schlechtes sagts, dann melde ich das...

MaTzeMR

  • 68 Carbine
  • Posts: 458
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #6 on: August 27, 2013, 09:40:37 AM »
Beppo halt dich einfach aus Dingen raus die dich nix angehen.

Rockyar_96

  • 68 Carbine
  • Posts: 369
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #7 on: August 27, 2013, 09:57:52 AM »
Y SO MUCH H8 :D
ehrlich gesagt frage ich mich ob es nötig ist mehr als 2 deutsche foren zu unterhalten. Das publikum ist einfach nicht sehr groß und im endeffekt läuft dann eh alles auf querverweise raus. Wenn ihr für euren clan ein eigenes forum machen wollt ist das natürlich legitim, aber prinzipiell wird es höchstwahrscheinlich nur von euch selbst genutzt werden.

MaTzeMR

  • 68 Carbine
  • Posts: 458
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #8 on: August 27, 2013, 11:12:59 AM »
 o.O

promarijan

  • VM-68
  • Posts: 182
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #9 on: August 27, 2013, 12:26:51 PM »
Genau aus dem Grund haben wir das Forum... Um uns selber Dinge mitzuteilen, die eben immer und immer wieder nachzulesen sind...

Es ist einfach cool wenn man sich selber ein Forum bastelt und moderiert XD

Beppo

  • Stingray
  • Posts: 81
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #10 on: August 27, 2013, 12:50:43 PM »
so ich soll mich aus dingen raushalten die mich nichts angehn- alles klar

warum wird das forum dann hier offiziell vorgestellt? warum steht dann oben Zitat: "Wir würden uns über jedes neue Member sehr freuen, also zögert nicht und registriert Euch Grin!"

openwar, ob es deine seite ist oder nicht, mir komplett egal nur meiner meinung nach ist jedes projekt an dem du dabei bist für mich einfach nur müll. Und nunja du bist hier mit am start, ergo ich sehs als qualitativ schlecht an.

Tut mir bzw anderen nen gefallen und hört auf mit ständigen posts von irgendwelchem irsinn der eh in ein paar wochen keine bedeutung mehr haben wird, auch wenn ihr jetz was anderes dazu sagt ist es letztendlich einfach so dass 90% von euch irgendwelche noname-clanhopper sind die nix drauf haben, was sag ich hier, mindestens 99%

Zum schluss noch n tipp, bleibt mal länger in nem clan und versucht besser zu werden. Gilt nicht für dich openwar, bei dir hilft denk ich mal nur noch eins, hör auf das spiel zu spielen, würdest vielen leuten freude bereiten.

EDIT: ganz vergessen rockyar zuzustimmen. er hat recht mit seiner aussage und falls auch seine annahme zutrifft wären wir wieder bei meinem ersten punkt, warum postet ihr euer forum, welches einige leute nichts angehen soll, hier im offi forum wo es leute wie ich lesen können

EDIT: openwar da es dir ja so viel spaß bereitet irgendwelche sachen zu programmieren codieren oder whatever, sorry dass ich davon keine ahnung hab, aber dann mach sowas doch für deine pfadfinder gruppe dann muss ich mir das zeug nicht täglich in irgendwelchen foren ansehn, is unschön!

pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #11 on: August 27, 2013, 01:10:09 PM »
Tut mir bzw anderen nen gefallen und hört auf mit ständigen posts von irgendwelchem irsinn der eh in ein paar wochen keine bedeutung mehr haben wird,

Das Niveau deines Posts ist gerade nicht besser.

Beppo, es gab schon mehrere ähnliche Fälle in der Vergangenheit, wo alternative Foren etc. gegründet wurden. Einen dieser Versuche hab ich damals hautnah miterlebt und kann dir sagen, dass weder Haten noch versuchen zu diskutieren dich oder die Community weiterbringt. Lass diese Jungs einfach rumprobieren wie sie lustig sind. Wenn's dich nicht interessiert, dann halte dich raus und poste hier nicht sinnlos rum wie scheiße etwas ist.

Ah ja, solltest du irgendein Problem mit Open_War haben, dann kläre das bitte irgendwo privat und nicht hier im Forum. Wenn du nämlich ein richtiger oldschool Pro wärst, wüsstest du, dass eine solche Art deine "Überlegenheit" zu zeigen nur unter Minderjährigen und -bemittelten wie einigen Amis hier im Forum beliebt ist.


-edit-
typo

MaTzeMR

  • 68 Carbine
  • Posts: 458
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #12 on: August 27, 2013, 01:11:16 PM »
bitte bewerte nicht nach Leuten oder in irgendeiner Weise, die aehnlich ist, danke.
« Last Edit: August 27, 2013, 01:40:56 PM by MatzeMR »

MaTzeMR

  • 68 Carbine
  • Posts: 458
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #13 on: August 27, 2013, 01:11:31 PM »
jimmy war schneller :D

Beppo

  • Stingray
  • Posts: 81
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #14 on: August 27, 2013, 01:20:32 PM »
ich les es mir nicht durch schreib aber trotzdem was dazu, ganz starke sache, hatte aber nix anderes erwartet.

und jimmy ich denke nicht dass es auch nur im ansatz sinn ergibt hier über die paintball community zu sprechen, denn die ist einfach komplett daneben und dazu noch so gut wie nicht mehr  vorhanden, was aber sicherlich an dem verhalten der noch verbliebenen mitglieder der community zurückzuführen ist. Es ist egal was man hier schreibt, es gibt immer irgendjemanden der das spiel nicht mehr spielt bzw sehr selten spielt aber denkt er wüsste am besten was das spiel und die spieler brauchen, (was aber nicht immer so ist, siehe Aveiros ban) zu denen zähl ich dich übrigens auch.

zum thema mit openwar, es is halt wirklich so dass er es durch seine nette, nicht aufdringliche art geschafft hat sich relativ unbeliebt zu machen und das scheinbar noch nicht ganz kapiert. Für nen oldschool pro hab ich mich auch nie ausgegeben und das letzte mal als ich openwar auf nem server gesehn hab war ich binnen 2 minuten gebannt, sollte alles sagen.


MaTzeMR

  • 68 Carbine
  • Posts: 458
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #15 on: August 27, 2013, 01:31:22 PM »
Sollte eigentlich nur so ne nebenbei-Sache sein, aber der mr.beppo musste es ja mal wieder kaputtmachen und beppo, du weisst, dass wir uns nicht gut verstehen, weil du mal meintest, dass ich im Forum gespamt habe, das mag wahr sein, aber deine antwort da oben ist als nichts anderes als spam zu beschreiben. Meinetwegen es geht dich was an aber sowas ist echt nicht ok auf einem oeffentlichen platz jemanden so zu mobben. jajaja blabla open war mage vielleicht eine einzigartige art haben, aber dann ignorier ihn einfach, es zwingt dich keiner mit ihm zusammen zu sein und keiner zwingt dich seine meus zu nutzen, die uebrigens sehr gut sind und viel gutes feedback hier bekommen haben. sorry wenn rechtschreibfehler drinne sind, wenn ich rage bin is meine rechtschreibung nicht gut.

Rockyar_96

  • 68 Carbine
  • Posts: 369
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #16 on: August 27, 2013, 01:32:30 PM »
Leute
hört auf payl zu beleidigen
IHR HABT KEINE AHNUNG OK
Edit:
ich hab kein bock ihr mitzureden aber Matze...
Dieser post ist an klasse nicht zu überbieten
Quote
o.O
Wenn du nicht verstehst was ich meine
dann sag genau WAS ok?
konstruktive kritik ist angesagt


MaTzeMR

  • 68 Carbine
  • Posts: 458
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #17 on: August 27, 2013, 01:34:11 PM »
na ok is ja gut, aber koennen wir jetz bitte ueber was anderes reden als ueber beppo oder payl
oder open war

MaTzeMR

  • 68 Carbine
  • Posts: 458
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #18 on: August 27, 2013, 01:37:57 PM »
Leute
hört auf payl zu beleidigen
IHR HABT KEINE AHNUNG OK
Edit:
ich hab kein bock ihr mitzureden aber Matze...
Dieser post ist an klasse nicht zu überbietenWenn du nicht verstehst was ich meine
dann sag genau WAS ok?
konstruktive kritik ist angesagt


Ich hab schon verstanden, was du meinst und ich geb jetzt zu, dass du recht hast.

EDIT: ihr habt alle recht beppo, jimmy, openwar ach is mir egal sch*iss drauf.

Beppo

  • Stingray
  • Posts: 81
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #19 on: August 27, 2013, 01:38:40 PM »
"zwingt dich keiner mit ihm zusammen zu sein"- wusste nich dass er auf männer steht, naja ich jedenfalls nich also von daher, sorry wird nix :/  Ignorieren geht aber auch relativ schlecht da ich jedesmal wenn ich z.B. das OTB forum  durchschau wieder unzählbar viele Beitrage von openwar sehen muss- entweder also ich schau nicht mehr auf die otb seite oder ich muss mir das zeug geben.

leute mobben, okay das muss echt net sein, ich werd ihn in mein nächstes gebet miteinschließen und hoff die sache is dann wieder akzeptabel. im gegenzug dafür erwarte ich aber eine entschuldigung von dir gegenüber payl, er ist ohnehin nicht sehr angesehen in dem forum hier und dann kommst du noch und streust wieder salz in die alten wunden.