Author Topic: [El1T3]-Forum!  (Read 9307 times)

MaTzeMR

  • 68 Carbine
  • Posts: 458
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #20 on: August 27, 2013, 01:43:27 PM »
OK das war nicht richtig mit payl von mir tut mir leid payl es war nicht so gemeint, wenn ich rage bin habe ich hass auf alle. Beppo wie schon gesagt gebe ich euch allen recht. Ich hoffe ich brauche dieses topic nicht zu schliessen, ohne noch posts zu den von mir genannten leuten zu kriegen.

LaZeRs

  • Autococker
  • Posts: 875
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #21 on: August 27, 2013, 01:44:47 PM »
Noice.
I don't speak German but I like the forum.

MaTzeMR

  • 68 Carbine
  • Posts: 458
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #22 on: August 27, 2013, 01:47:40 PM »
Lazers sorry but this is german discussion please dont reply if you dont know what we are talkin about/if you know whatb we are talking about then you should have realised that we are talking about a german forum which is not for american people so you dont have to reply.

promarijan

  • VM-68
  • Posts: 182
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #23 on: August 27, 2013, 01:53:55 PM »
@Beppo

Nein ich will nicht schleimen und nicht rumkacken und auch nicht auf irgendeine bescheurte Art mich unbeliebt machen...
Ich kann nix dafür, dass ich halt immer wieder Zeug poste, (was gegen aktive Member???) aber ich mach halt gerne Sachen für Paintball und der eine mags halt wenn was neues kommt, der andere nicht... Ich finds nur lustig weil du ohne richtigen Grund mich beleidigst und versuchst niederzumachen... PECH FUNKTIONIERT BEI MIR NICHT!
Poste halt selber einfach irgendwas, dass du meine Hackfresse mit deiner Hackfresse übertrumpfst! So hast du deine Ruhe und kannst ganz nach deinem Geschmack rumragen!

Und wenn du nicht aufhören kannst, dann versuch ich dich irgendwie ausm Forum zu bekommen weil das wirklich an der Schmerzgrenze ist, was du hier abziehst! Hatest alles was gut ist und kannst nix anderes außer rumzufluchen...

Konstruktive Kritik ist überall erwünscht... Mit Terrorist, Chefkiller, Icey und Rockitude kann man ohne Probleme reden und von denen ist einer mehr Wert als du 2 mal!!! ALSO HALT DIE KLAPPE UND HÖR AUF ZU LEBEN!!! Ein Leben wie deines könnte man ein "WORST-CASE Szenario" nennen... Beschissener gehts echt nicht mehr!

Beppo

  • Stingray
  • Posts: 81
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #24 on: August 27, 2013, 02:01:36 PM »
nunja meine Beträge hier hatten wohl doch noch etwas mehr mit kritik zu tun als deine hass und wutrede welche mich ja doch schon persönlich angreift in dem du hier von dir gibst dass ich sterben soll, mach dir mal gedanken über deine wortwahl, denn bei sowas( jemanden den tod wünschen) da hört für mich der spaß auf, vorallem wenns von dir kommt.

kann ja n admin bitte mal bearbeiten damit ich das nicht wieder lesen muss, danke.

pvtjimmy

  • Committee Member
  • Autococker
  • Posts: 2098
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #25 on: August 27, 2013, 02:15:53 PM »
Off-topic Post, aber da Beppo mich direkt anspricht noch kurz meine Reaktion.

Es ist egal was man hier schreibt, es gibt immer irgendjemanden der das spiel nicht mehr spielt bzw sehr selten spielt aber denkt er wüsste am besten was das spiel und die spieler brauchen, (was aber nicht immer so ist, siehe Aveiros ban) zu denen zähl ich dich übrigens auch.

Das ist einfach das schlechteste Argument, was ich die letzte Woche von mehreren Leute hab anhören müssen. Vielleicht solltest du und einige anderen mal aufhören alles zu kopieren was anderen sagen und euch eine eigene Meinung bilden.

Wenn du nämlich mal genau lesen würdest, würdest du nämlich wissen, dass weder ich noch einer der anderen von den du behauptest inaktiv zu sein, gesagt haben, was das richtige für das Spiel ist. Wir haben lediglich unsere Meinung geäußert, was meiner Meinung der Sinn dieses Forum ist. Durch einen aktiven Meinungsaustausch, sollte ein für eine große Mehrheit zufriedenstellendes Ergebnis möglich sein. Nur weil du eine andere Meinung hast, heißt das nicht, dass meine Meinung nichts wert ist, nur weil ich keine Zeit mehr habe aktiv zu spielen.

Und weil du das Thema Aveiro ansprichst, hier noch einmal eine deutliche Erklärung, warum dieser Vorwurf einfach unbegründet ist. Dass weder das Commitee, noch einer der vielen Inaktiven etwas mit diesem ban zu tun hat, wird durch 2 Fakten bestätigt:
1) Er wurde innerhalb einer Woche nach Veröffentlichen seiner Screenshots gebannt. Wenn du dieses Spiel schon länger verfolgst, wüsstest du, dass das für das Commitee eine Rekordzeit wäre eine Entscheidung zu treffen. Schlussfolgerung: mit diesem Ban hat nur Jitspoe zu tun (wenn man es ganz genau nimmt, könne man sogar behaupten, dass er von den aktiven Spielern, die sich in dem thread über die Texturen gewundert haben, darauf hingewiesen wurde, die Regeln erneut verbrochen zu haben...)
2) Wenn du Aveiros Banthread verfolgt hast, hättest du gesehen, dass sowohl Clipz als Superman (beide commitee member!) öffentlich ihren Zweifel an die Gerechtigkeit dieses Bans gepostet haben. Da du sicher weißt, dass "alle Commitee Member inaktiv sind", müsste dir klar sein, dass wenn 2 Member eine andere Meinung haben, die benötigte Mehrheit nicht erreicht werden kann.

und jimmy ich denke nicht dass es auch nur im ansatz sinn ergibt hier über die paintball community zu sprechen, denn die ist einfach komplett daneben und dazu noch so gut wie nicht mehr  vorhanden, was aber sicherlich an dem verhalten der noch verbliebenen mitglieder der community zurückzuführen ist.

Ich hoffe dir ist bewusst, dass du ein Teil dieser verbliebenen Mitglieder bist und somit indirekt auch schuld an die Situation. Gerade dein Auftreten in diesem Thread bestätigt deine Aussage.

Nochmals, ich halte es für völlig sinnlos etwas so zu kritisieren, wie du es gerade machst. Wie auch in dem official HR4 Thread von mir gefordert, sollte man seine Meinung immer mit Argumenten begründen. Solltest du, wie in diesem Fall, nur rumheulen/ragen/anderen aufregen wollen, dann halte dich lieber ganz raus. Dieser Rat könnte dir im weiteren Leben noch viele Konflikte sparen.

Sollte es jetzt noch Klärungsbedarf geben, schlage ich vor hierzu ein neues Topic aufzumachen, um dieses zu schonen.

promarijan

  • VM-68
  • Posts: 182
Re: [El1T3]-Forum!
« Reply #26 on: August 27, 2013, 02:20:22 PM »
Das kommt halt dabei raus wenn du einen Jahrelang mobbst und bis aufs letzte beleidigst...

Die Admins wissen ganz genau, dass du mich seit Jahren mobbst und ich ein sehr zuvorkommender und freundlicher User bin... Ich denke nicht, dass das etwas bei mir ändern wird...

Ignoriere mich einfach und die Welt wird zu einer besseren... Zumal die kleine Existenz von Paintball...



@BEPPO (Wirklich lesenswert)
Was hab ich schon gegen dich selber?
Ich gebe mal ein kleines Statement zu dir!

Du bist ein oldschool-Spieler der durchaus talentiert ist im zocken. Bist mit den richtigen Leuten zusammen kompetent und kannst dich gut mit anderen Artgenossen deiner Art zusammentun...
Du bist nur sehr schnell beim rumschreien wenn dich etwas nervt, womit ich auch kein Problem habe. Das Problem ist nur, dass ich es nicht verstehen kann wieso du mich nicht magst... Eventuell sogar einen richtigen Hass auf mich hast! Hab ich nichts dagegen, solange du mir einen Grund nennen kannst...

Ich hatte einen steilen Start in Paintball mit dem Mapping zuerst und dann den Menüs... Angenommen es meine anscheinend kuriosen Sachen wären schlecht oder gar Müll, dann würde ich es ja verstehen wenn es da den ein oder anderen gäbe, der dann ein wenig übertreibt... Aber das Zeug das ich hier hochlade ist qualitativ hochwertig wie es das Feedback zeigt...


Ich erwünsche eine normal-menschliche Antwort... BITTE!