Author Topic: erlaubte Texturen  (Read 5535 times)

Neoterra

  • VM-68
  • Posts: 107
erlaubte Texturen
« on: March 29, 2015, 11:14:15 AM »
Ein oft diskutiertes Thema, aber ich sehe da echt nicht durch.
Daher diesmal auch im deutschen Forum um es so verständlich wie möglich zu haben.

Welche sind erlaubt und warum beschwerd sich jitspoe bei den inte Texturen?

http://infanticteam.wix.com/home#!others/cgbd

aborted

  • VM-68
  • Posts: 159
Re: erlaubte Texturen
« Reply #1 on: March 29, 2015, 11:29:01 AM »
Ein oft diskutiertes Thema, aber ich sehe da echt nicht durch.
Daher diesmal auch im deutschen Forum um es so verständlich wie möglich zu haben.

Welche sind erlaubt und warum beschwerd sich jitspoe bei den inte Texturen?

http://infanticteam.wix.com/home#!others/cgbd

English ?

Neoterra

  • VM-68
  • Posts: 107
Re: erlaubte Texturen
« Reply #2 on: March 29, 2015, 11:34:46 AM »
use google, sry i want a correct german discussion about allowed or not allowed textures.
i can understand it better in german.

Toxiic

  • Autococker
  • Posts: 748
Re: erlaubte Texturen
« Reply #3 on: March 29, 2015, 11:59:04 AM »
English ?
Neoterra geschrieben in der richtigen Seite. Die deutsche Sektion . Sie sind technisch Entsendung in er falsche Sprache , bitte sprechen Deutsch . Ok? Danke Shon. Neoterra aufhören zu fragen für Hacks .


T3RR0R15T

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 2593
Re: erlaubte Texturen
« Reply #4 on: March 29, 2015, 12:29:43 PM »
Die Texturen sind wahrscheinlich zu eintönig und zu hell. Das bringt dem Spieler der sie benutzt den Vorteil den Gegner einfacher zu sehen.

Nimm die hr4 Texturen von jitspoe und es gibt kein Problem: http://downloads.sourceforge.net/paintball2/paintball2_highres_textures_20130820.zip

Für die Texturen, die in dem Pack fehlen gibt es noch keine Offiziellen. Dort sollten alle Texturen erlaubt sein, die ähnlich der Low-Res sind (und keine Vorteile gegenüber anderen Spielern bringen).

Neoterra

  • VM-68
  • Posts: 107
Re: erlaubte Texturen
« Reply #5 on: March 29, 2015, 01:21:12 PM »
Danke Terrorist aber die originaltexturen gefallen mir mal überhaupt nicht.
Zumal ich auch in einer Auflösung spiele wo die Texturen gestreckt werden.

Dieses Spiel bietet sehr viel zum rumstellen, daher finde ich es nicht so toll wenn jitspoe da auf seinen Texturen besteht.
Gibt es keine Alternativen? (denn mehr als die Hälfte spielt nicht mit den Originalen)

Zu den inte Texturen: Ich finde sie absolut nicht zu hell. Ich sehe da keinen Vorteil.

T3RR0R15T

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 2593
Re: erlaubte Texturen
« Reply #6 on: March 30, 2015, 10:57:11 AM »
Vergleich jede eigene hr4 Textur mal mit der hr4 vom jitspoe oder der Low Res. Wenn die sehr ähnlich sind, solltest du keine Probleme bekommen.

Neoterra

  • VM-68
  • Posts: 107
Re: erlaubte Texturen
« Reply #7 on: March 30, 2015, 03:19:58 PM »
Habe mal verglichen... viel Unterschied ist nicht dabei.
Werde jetzt aber mal sowas wie die Tonnen von inte nehmen, aber der Rasen ist wirklich einiges heller als der von jitspoe.
Ich werde mal schauen dunkel und schick zu mischen. :D
Also Rasen raus :D


p.s. Aber ein oder zwei Packete von den pball Texturen sollte man schon freigeben. ;P

lukip

  • VM-68
  • Posts: 208
Re: erlaubte Texturen
« Reply #8 on: March 31, 2015, 08:32:49 AM »
Habe mal verglichen... viel Unterschied ist nicht dabei.
Werde jetzt aber mal sowas wie die Tonnen von inte nehmen, aber der Rasen ist wirklich einiges heller als der von jitspoe.
Ich werde mal schauen dunkel und schick zu mischen. :D
Also Rasen raus :D


p.s. Aber ein oder zwei Packete von den pball Texturen sollte man schon freigeben. ;P
soweit ich weiss sind die tonnen vom inte texturen pack heller?! zumindest die blauen hab ich in erinnerung, bin mir recht sicher das die verboten sind. wenn du dir die standart tonnen ansiehst, merkst du das sie die gleich farbe wie die spieler models haben. solltest du also hellere benutzen wäre der gegner leichter zu erkennen. darum sind sie auch nicht erlaubt.
kannst ja probieren und dir dein eigenes pack zusammen stellen, ich würde aber vorher jitspoe fragen ob das klar geht. ansonsten, nicht heulen wenn du gebannt wirst lol.

tobiantifa

  • VM-68
  • Posts: 129
Re: erlaubte Texturen
« Reply #9 on: April 02, 2015, 12:23:11 PM »
Ich muss sagen da hat Neo recht. Die hr4 sind an sich schon nicht schön bzw. einfach zu dunkel ich habe es auf 3 monitoren gespielt und es war fuer meine augen zu anstrengend etwas auf dem dunklen zu sehen (monitor war auf 100% und ingame auch) dann hab ich die texturen von inte gefunden und schon war alles besser.

T3RR0R15T

  • Moderator
  • Autococker
  • Posts: 2593
Re: erlaubte Texturen
« Reply #10 on: April 02, 2015, 01:54:37 PM »
Dann schreib das jitspoe mal hier im Thema, damit der die nochmal überarbeiten kann und neue Texturen gleich passend sind.

http://dplogin.com/forums/index.php?topic=22225.0